My Success Coaching-Tage

Wie Dir ein erfolgreiches Leben gelingt!
Entwickle Deine eigene, unverwechselbare Erfolgsstrategie

Wie geht erfolgreich?

Das klingt im ersten Moment so eindeutig: Ich habe Erfolg! Die meisten verstehen darunter die klassische Karriereleiter im Unternehmen, die dann im Regelfall andere Erfolgsdinge im Leben nach sich zieht wie „mein Chefbüro, mein Haus, mein Auto“.
Das ist nicht falsch, es ist aber nicht das Ganze.

Was Erfolg ist, das ist eine zutiefst persönliche Sache. Das muss jeder für sich selbst herausfinden. So mögen finanzieller Erfolg oder eine hohe Position für den einen das Nonplusultra sein. Für den anderen zählt etwas ganz anderes, etwa als Künstler anerkannt zu sein, im politischen Diskurs mitzumischen oder mit den eigenen Ideen diese Welt ein bisschen zu verbessern.

Erst wenn Du erkannt hast, was für Dich wirklich Erfolg bedeutet, kannst Du darauf Deine eigene, unverwechselbare Erfolgsstrategie aufbauen.

Möchtest Du jetzt herausfinden:

Was für Dich Erfolg ausmacht?

Entdecke Deine eigene Idee von Erfolg. Nimm andere Anschauungen als Anregung, aber nicht als das einzig Wahre. Was für Dich wahr ist, weißt nur Du!

Warum Du bisher nicht weitergekommen bist?

Vielleicht hast Du bisher entgegenstehende Meinungen höher gewertet als Deine eigene? Vielleicht stellst Du unrealistische Anforderungen an Dich selbst? Wenn Du die Hürden identifizierst, kannst Du sie überwinden!

Wie Du jetzt Deine Ziele definierst?

Du setzt Dir andere Ziele, wenn Du CEO werden willst, als wenn Du soziale Projekte fördern oder eine interessante Idee erfolgreich vermarkten möchtest. Wichtig ist, dass Dein Ziel Gewicht hat, Sinn ergibt und absehbar erreichbar ist.

Welche Strategie für Deinen Erfolgsweg die beste ist?

Wenn Du all das geklärt hast, dann ist es an der Zeit, eine passende Strategie zu entwickeln: Worauf muss ich achten, was steht meinem Ziel eher entgegen, wer kann mich unterstützen?

Wie Dir ein erfolgreiches Leben gelingt!

Impulstag „My Success“

Wie geht erfolgreich? Was verstehe ich unter Erfolg? Und wenn ich das Gefühl habe, nicht erfolgreich zu sein – warum ist das so? Was hindert mich?

Gewinne Klarheit: Für Dich und Deinen ganz eigenen Erfolgsweg!

Persönlich, klärend & exklusiv
Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit 5-10 Gleichgesinnten an Eurem Erfolg. Auf der Basis von Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. In regelmäßigen Abständen finden Gruppentreffen statt, um die Verbindung und den lebendigen Austausch innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten.

Wie tickst Du?

Finde heraus, was für Dich Erfolg bedeutet, was Dich motiviert, alles dafür zu geben für diesen Erfolg. 

Wie sieht Dein Leben aktuell aus?

Wo setzt Du momentan Deine Schwerpunkte? Bist Du richtig zufrieden oder sogar glücklich? Oder hast Du das unbestimmte Gefühl, da fehlt was, da könnte was anders laufen?

Was ist für Dich ein erfolgreiches Leben?

Jetzt tauchen wir noch tiefer: Was ist alles denkbar? Gibt es irgendetwas, was Dich bisher daran gehindert hat, Deine Vorstellungen von Deinem ureigenen Erfolg umzusetzen? Hier schaffst Du die Basis für Deine persönlichen Erfolgsstrategie!

Jetzt hast Du Klarheit!

Du hast Dich zu Deinen Vorstellungen bekannt, auch wenn andere das vielleicht anders sehen. Nun, wo Du eine Idee hast, was Erfolg für Dich ist, kannst Du Dir die passenden Ziele setzen und diese konsequent verfolgen. 

ab 130 € 

bei Ratenzahlung

Intensivtag „My Success“

Jetzt, da Du weißt, was für Dich Erfolg bedeutet – ist der Weg frei für die konsequente Verfolgung Deiner Idee. Welche Schritte sind wichtig und wann?

Erarbeite Dein Zielbild und Deine individuelle Erfolgsstrategie!

Persönlich, klärend & exklusiv
Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit 5-10 Gleichgesinnten an Eurem Erfolg. Auf der Basis von Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. In regelmäßigen Abständen finden Gruppentreffen statt, um die Verbindung und den lebendigen Austausch innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten.

Meine Idee und meine Ziele

Eine starke Idee ist das Fundament Deines Erfolgs. Von der Du überzeugt bist. Daraus leitest Du Deine konkreten Ziele ab. Wir erarbeiten gemeinsam eine klare Definition, was Du erreichen willst!

Wie sehen die Bedingungen aus?

Jetzt schaust Du Dir an, wie die Rahmenbedingungen sind. Wer profitiert von Deiner Idee und Deinen Zielen? Gibt es ähnliche Ideen? Was macht Dich und deine Idee im Wettbewerb besonders?

Wie sieht meine Startsituation aus?

Brauchst Du weitergehende finanzielle oder andere erforderliche Mittel für die Verwirklichung Deiner Idee? Wer kann Dich unterstützen?

Jetzt startest Du durch!

Du hast alles in den Blick genommen und geklärt. Jetzt heißt das, in Aktion gehen. Du bist jetzt so stark aufgestellt, dass Dich mögliche letzte Bedenken aus Deinem Umfeld nicht mehr aufhalten!

ab 130 € 

bei Ratenzahlung

Preise

Persönlich, klärend & exklusiv
Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit 5-10 Gleichgesinnten an Eurem Erfolg. Auf der Basis von Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. In regelmäßigen Abständen finden Gruppentreffen statt, um die Verbindung und den lebendigen Austausch innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten. 

FAQ

Was ist, wenn ich an dem Tag doch nicht kann?

Kein Problem! Du bist dann einfach beim nächsten Termin dabei. Du erfährst die neusten Termine als erster.

Bis wann kann ich stornieren?

Du kannst bis 14 Tage vor dem gebuchten Coaching-Tag kostenlos stornieren. 

Kann ich mein Ticket auch übertragen?

Aber sicher! Wir müssen nur sichergehen, dass es für alle Beteiligten passt. Bitte nimm dazu per Mail Kontakt zu uns auf.

Was passiert, wenn ich eine Rate zu spät zahle?

Kosten, die uns durch verspätete Zahlungen oder Rückbuchungen entstehen, müssen wir an Dich weiter berechnen. 

Trag Dich jetzt in die Warteliste ein

Wir informieren Dich sobald die nächsten Termine stehen.

1 + 10 =