Home | Kontakt

Lass‘ uns miteinander reden

15 + 2 =

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch?

Du überlegst das erste Mal in Deinem Leben, ein Coaching zu machen? Bist aber unsicher, ob und was es Dir bringen kann?

Du hast bereits Erfahrungen mit Coaching – und bist an einem Punkt, wo Dir diese Begleitung erneut sinnvoll erscheint? Warst aber vielleicht bei den vorherigen Erfahrungen nicht so zufrieden wie erhofft?

Wie Deine individuelle Ausgangssituation auch aussieht: Ein Kennenlern-Gespräch zeigt Dir beim ersten Test, wie so etwas abläuft, ob das das Richtige für Dich sein könnte. Und Du merkst, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist ganz wichtig und ein entscheidender Punkt auch für bereits Coaching-Erfahrene. Denn wir werden doch ziemlich intensiv miteinander an Deiner individuellen Entwicklung arbeiten. Und da ist das Bauchgefühl, können wir miteinander, ein wichtiger Auslöser für Deine Entscheidung.

Ein Kennenlern-Gespräch umfasst 30 Minuten, die ich Dir nicht berechne. Danach entscheiden wir gemeinsam, welche Coaching-Flat für Dich die richtige ist.